Erneute Arthroskopiekurse des Handgelenkes in Leipzig am 28. und 29.03. sowie am 19. und 20.09.2008

Die Nachfrage und das Interesse an unserem ersten Arthroskopiekurs im September 2007 in Leipzig waren unerwartet groß, s.d. wir längst nicht allen die Teilnahme an unserem Workshop ermöglichen konnten. Das zeigt, dass die Arthroskopie des Handgelenkes zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Handchirurgie geworden ist. Wir werden daher 2008 zwei Arthroskpiekurse im Anatomischen Institut der Universität Leipzig durchführen. Besteht weiteres Interesse an diesen Kursen, dann werden wir diese einmal jährlich wiederholen. Es ist vorgesehen, ab September 2008 den Kurs durch die Arthroskopie noch kleinerer Gelenke an der Hand zu erweitern. Informationen zu dem Kurs im März 2008 entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: „Arthroskopiekurs des Handgelenkes März 2008“.

Zurück